• Saison 2021
    • Sommernachtskomödie
    • Leading Team
    • Darsteller
  • Tickets
    • Tickets kaufen
    • Termine & Preise
    • Ticket-Infos
    • Bustransfer Wien – Rosenburg – Wien
    • Kamptalreigen
  • Besuch
    • Anreise
    • Barrierefreiheit
    • Schlechtwetter
    • Bargeld
    • Gastronomie
    • Unterkünfte
    • Rosenburg
    • Hunde
    • AGBs
  • Unterstützer
  • Presse
    • Presse 2021
    • Presse 2019
    • Presse 2018
    • Presse 2017
    • Presse 2016
    • Presse 2015
  • Kontakt
    • Anreise
  • FAQ
  • COVID-19

FAQ

Startseite Besuch FAQ
Wie kann ich Tickets bestellen?
Wann erhalte ich eine Reservierungsbestätigung für meine bestellten Tickets, falls ich diese nicht direkt gekauft habe?
Ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten, was soll ich tun?
Wann erhalte ich meine Tickets, wenn ich den Postversand gewählt habe?
Warum habe ich meine Tickets noch nicht erhalten?
Kann ich meine Tickets auch an der Abendkasse hinterlegen lassen?
Welche Ermäßigungen gibt es?
Kann ich an der Abendkasse mit Bankomatkarte oder Kreditkarte zahlen?
Ich bin mobil eingeschränkt, was muss ich beachten?
Gibt es vor Ort die Möglichkeit, etwas zu essen?
Wo kann ich in der Region übernachten?
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Ich reise mit dem Auto an, wo kann ich parken?
Wie kann ich mir eine Rundbühne vorstellen? Wie ist die Sicht von den hinteren Reihen?
Was soll ich für einen Abend auf der Rosenburg anziehen?
Der Wetterbericht sagt Regen voraus, wird trotzdem gespielt?
Wie kann ich Tickets bestellen?

Im VVK haben unsere Gäste die Möglichkeit ihre Tickets direkt online zu buchen und können zwischen Print@Home oder Postversand wählen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wann erhalte ich eine Reservierungsbestätigung für meine bestellten Tickets, falls ich diese nicht direkt gekauft habe?

Unmittelbar nach erfolgreicher Bestellung erhalten sie per Mail, an die von Ihnen angegebene

E-Mailadresse, eine Reservierungsbestätigung mit allen wichtigen Informationen zu Ihrer Buchung, sowie unseren Kontoinformationen.

Ich habe keine Reservierungsbestätigung erhalten, was soll ich tun?

Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner und achten Sie auf den Absender „Eventjet“.

Sollten Sie dennoch keine E-Mail finden können, wenden Sie sich bitte an unser Kartenbüro unter der Hotline: +43 664 163 05 43

Wann erhalte ich meine Tickets, wenn ich den Postversand gewählt habe?

Nach erfolgreichem Zahlungseingang sind wir bemüht Ihre Tickets innerhalb von 14 Tagen per Post zu versenden.

Warum habe ich meine Tickets noch nicht erhalten?

Nach erfolgreichem Zahlungseingang versenden wir umgehend Ihre Tickets. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Zahlungsverkehr und insbesondere der Postversand einige Tage Zeit in Anspruch nehmen.

Kann ich meine Tickets auch an der Abendkasse hinterlegen lassen?

Im VVK haben unsere Gäste die Möglichkeit bei der Ticketbestellung zwischen Print@Home und Postversand zu wählen. Eine Hinterlegung an der Abendkasse ist leider nicht möglich.

Welche Ermäßigungen gibt es?

Im VVK bieten wir unseren Gästen verschiedene Ticketermäßigungen an, alle weiteren Informationen finden hier.

Kann ich an der Abendkasse mit Bankomatkarte oder Kreditkarte zahlen?

Bitte beachten Sie, dass auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ist nur Barzahlung möglich ist.

Ich bin mobil eingeschränkt, was muss ich beachten?

Alle Informationen für Rollstuhlfahrer und Personen mit eingeschränkter Mobilität finden Sie hier.

Gibt es vor Ort die Möglichkeit, etwas zu essen?

Unser Caterer BROK CATERING COMPANY bietet unseren Gästen vor und nach der Vorstellung sowie in der Pause eine große Auswahl an regionalen Spezialitäten. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wo kann ich in der Region übernachten?

Zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten, sowie besondere Packages für unsere Gäste finden Sie hier.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Sofern Ihr Hund theatertauglich ist, freuen wir uns, auch Ihren tierischen Begleiter auf der Rosenburg begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass Hunde sowie deren Besitzer die Vorstellung verlassen müssen, sollte der Hund die Vorstellung stören oder anderweitig negativ auffallen. Der Besitzer ist zu jeder Zeit für das Verhalten seines Hundes verantwortlich.

Ich reise mit dem Auto an, wo kann ich parken?

Die Rosenburg verfügt über einen großen Besucher- und Busparkplatz, der sich direkt neben dem Veranstaltungsgelände befindet.

Wie kann ich mir eine Rundbühne vorstellen? Wie ist die Sicht von den hinteren Reihen?

Das Theaterzelt mit der einzigartigen Rundbühne bietet mit 7 Reihen Platz für 865 Zuschauer.

Die Bühne bietet durch ihre Form interessante Spielmöglichkeiten und die Tribünen sind dabei leicht ansteigend, sodass jede Reihe einen wunderbaren Blick auf das Bühnengeschehen garantiert. Bitte beachten Sie, dass es bei Randplätzen (Plätze 1 + 2 sowie die letzten Plätze in der jeweiligen Reihe) aufgrund von ständiger Bewegung auf der Bühne zu Sichteinschränkungen kommen kann, diese können von Tag zu Tag variieren und sind von uns leider nicht vorhersehbar oder beeinflussbar.

Was soll ich für einen Abend auf der Rosenburg anziehen?

Wir empfehlen unseren Gästen sich wetterfest zu kleiden und festes Schuhwerk zu tragen, da die Abende im Waldviertel mitunter sehr kühl werden können und auch bei Schlechtwetter gespielt wird. Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass der Boden auf dem Spielgelände aus Kies, Grünflächen und Rindenmulch besteht, und daher nur bedingt für hohe Schuhe geeignet ist.

Der Wetterbericht sagt Regen voraus, wird trotzdem gespielt?

Unser Theaterzelt ist überdacht und wetterfest, somit finden unsere Vorstellungen auch bei Regen statt.

  • Team
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Kontakt

Email:
info@sommernachtskomoedie.at

Telefon:
+43 664 163 05 43

Anreise:
Rosenburg 1,
3573 Rosenburg

Facebook
Instagram
Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

ankara escort ankara escort ankara escort beylikdüzü escort istanbul escort izmir escort sohbet hattı